Seite 1 von 3

Beliebte Schauspielerin an Corona gestorben! Trauer in Hollywood!

Artikel lesen:

Beliebte Schauspielerin an Corona gestorben! Trauer in Hollywood!
02.01.2022 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Große Trauer in den USA! Denn wie jetzt bekannt geworden ist, hat die bekannte Schauspielerin Dawn Wells (†82) ihren Kampf gegen das heimtückische Coronavirus verloren. Wie die Webseite "tmz.com" berichtet, sei die Schauspielerin am Mittwoch im Alter von 82 Jahren gestorben.

"Gilligans Insel"-Star stirbt an Coronavirus

Dawn Wells war durch ihre Teilnahme an der bekannten US-Serie "Gilligans Insel" berühmt geworden. In der rund 3 Jahre laufenden Serie spielte Wells in insgesamt 98 Folgen die "Mary Ann". Die Serie erzählt die Geschichte von 7 US-Bürgern, die nach einem Sturm auf einer unbewohnten Insel stranden und immer wieder versuchen diese Insel zu verlassen. Mittlerweile ist der Tod von Dawn Wells aus dem Kreise ihrer eigenen Familie bestätigt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: