Seite 1 von 3

Joe Biden ist neuer US-Präsident und Trump geht golfen! Er erkennt den Sieg Bidens nicht an!

Artikel lesen:

Joe Biden ist neuer US-Präsident und Trump geht golfen! Er erkennt den Sieg Bidens nicht an!
08.11.2021 00:34 von FrankSymbolbild imago

Es sind schon fast bizarre Szenen - Joe Biden feiert seinen Sieg über Donald Trump und somit seine Wahl zum neuen US-Präsidenten - und Trump ist golfen! Jetzt wird es wahrscheinlich ekelig - den Trump will den Sieg Bidens partout nicht anerkennen!

Trump: "Die Wahl ist noch lange nicht vorbei"!

US-Präsident Donald Trump erkennt den Sieg seines Herausforderers Joe Biden bei der Präsidentschaftswahl nicht an. "Fakt ist: Die Wahl ist noch lange nicht vorbei", erklärte Trump am Samstag. Biden stelle sich "fälschlicherweise" als Sieger dar und werde dabei von seinen "Medien-Verbündeten" unterstützt. "Sie wollen nicht, dass die Wahrheit ans Licht kommt." Trump kündigte neue rechtliche Schritte gegen den Wahlausgang an.

.

Beliebteste Artikel aktuell: