Seite 1 von 3

Florian Silbereisen: Jetzt sind seine Fans richtig sauer! - Ist seine Show "Die Schlagerchance" ein abgekartetes Spiel?

Artikel lesen:

Florian Silbereisen: Jetzt sind seine Fans richtig sauer! - Ist seine Show "Die Schlagerchance" ein abgekartetes Spiel?
21.10.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago images/Tinkeres

Auf jeden Fall machten einige Fans von Florian nach der Sendung ihrer Unmut Luft. Einige Zuschauer vertreten den Standpunkt, das Marie Reim eigentlich keine Newcomerin mehr ist. Schließlich stand sie bereits häufig mit ihren berühmten Eltern auf der Showbühne, was im Vergleich zu den anderen Teilnehmern der Show für die junge Marie sicher kein Nachteil war. Außerdem sollen einige Medien schon im Vorfeld von Marie Reims Sieg gewußt haben. Dies fanden die Fans von Florian Silbereisen dann auch nicht mehr so lustig, wie man den Kommentaren auf dem Instagram-Profil des Entertainers entnehmen kann. "Dass man vorher bekannt gibt, wer gewinnt, ist echt schade", äussert eine Followerin dort unter anderem. Eine andere Userin schreibt: "Ich bin enttäuscht. Das ist nicht ehrlich von Euch. Die anderen haben doch gar keine Chance. Die Abstimmung müssten alle sehen, das wäre ehrlich, aber nicht so".

Schon wieder gewinnt ein Mitglied der Familie Reim

Offenbar haben die Zuschauer auch nicht vergessen, wer die Show im Vorjahr gewonnen hatte. Dies war damals nämlich ausgerechnet Marie Reims Halbbruder Julian Reim. Wirklich nur ein Zufall? Dies dürfte zumindestens fraglich sein. Dementsprechend erhält nun auch Marie Reim fiese Kommentare in ihren sozialen Medien. "Finde ich zum Kotzen, dass du gewonnen hast. Letztes Jahr dein Bruder und dieses Jahr du. Vielleicht singt das nächste Jahr wieder jemand mit den Nachnamen Reim" schreibt ein User. "Vitamin B hat gewonnen. Vater Reim ist auch in der Show und die Mutter auch. Da wird dann sicher Familie inszeniert. Wen wollen die TV-Sender an der Nase rumführen?", äussert eine offensichtlich verägerte Zuschauerin. Und auch andere Zuschauer hinterlassen kritische Kommentare. "Es gab bedeutend bessere Sänger, aber wer so einen Vater hat gewinnt ungerecht", urteilt ein anderer Fan. Bisher haben sich weder Florian Silbereisen noch Marie Reim zu diesen Anschuldigungen geäussert. Allerdings hat die Sache ziemlich offensichtlich einen faden Beigeschmack.

.

Beliebteste Artikel aktuell: