Seite 1 von 3

Fataler Autounfall in Laage - Fahrzeug wird in 2 Teile gerissen - 1 Insasse stirbt, Fahrer überlebt schwer verletzt

Artikel lesen:

Fataler Autounfall in Laage - Fahrzeug wird in 2 Teile gerissen - 1 Insasse stirbt, Fahrer überlebt schwer verletzt
19.10.2021 23:33 von TimSymbolbild imago

Beifahrer stirbt noch am Unfallort

Schon wenig später trafen die Rettungskräfte am Unfallort ein, konnten jedoch nur noch den Tod des Beifahrers feststellen. Der Fahrer wurde sofort notärztlich betreut, während er von Mitgliedern der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack herausgeschnitten wurde. Sofort nach der Befreiung aus dem vollkommen zerstörten VW Passat wurde der Mann mit einem Notarzt in ein Krankenhaus nach Rostock gebracht. Der Fahrer hatte bei dem Unfall schwere Verletzungen erlitten. Nach dem Unfall hatten die Feuerwehrleute außerdem noch die Umgebung des Unfallortes durchsucht, da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass eine weitere Person aus dem fahrzeug herausgeschleudert worden sein könnte. Diese Vermutung bestätigte sich jedoch nicht. Nun soll die Polizei mit Hilfe eines Sachverständigen die genaue Ursache des Unfalls herausfinden. Nach dem Unfall blieb die B108 wegen Aufräum- und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: