Seite 1 von 3

Aus und vorbei! Ex-Gattin von Ex-Bundespräsident Wulff ist wieder Single

Artikel lesen:

Aus und vorbei! Ex-Gattin von Ex-Bundespräsident Wulff ist wieder Single
19.10.2021 23:33 von TimSymbolbild imago

Neue Beziehung nun auch offiziell beendet

Erst gegen Anfang 2019 waren Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken erstmals gemeinsam als Paar in der Öffentlichkeit aufgetreten. Zuvor war Behnken der Musiklehrer von Wulfs Söhne Leander (17) und Linus (12) gewesen . Kurz zuvor hatten sich Bettina und Christian Wulff gerade zum zweiten Mal getrennt. Nach einer ersten Trennung im Jahr 2013 hatte das Paar nocheinmal zueinander gefunden. Als Grund für die zweite Trennung des Paares war ein neuer Partner an der Seite von Bettina Wulff genannt worden. Auch Behnken hatte zuvor eine gescheiterte Beziehung hinter sich gebracht. Der Musiklehrer hatte sich zuvor von seiner ehemaligen Frau, der rumänischen Pianistin Lucia Borac, scheiden lassen. Aus dieser Ehe hatte das Paar einen gemeinsamen Sohn.

.

Beliebteste Artikel aktuell: