Seite 1 von 3

Corona-Leugner gestorben - Fitness-Influencer wird nur 33 Jahre alt - er glaubte nicht ans Virus!

Artikel lesen:

Corona-Leugner gestorben - Fitness-Influencer wird nur 33 Jahre alt - er glaubte nicht ans Virus!
19.10.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Familie des Influencers untröstlich über den Verlust

Wenig später erhielten die Follower des Influencers die Todesnachricht dann von seiner Ex-Frau Sofia Stuzhuk (25) . Diese meldete sich ebenfalls über Instagram mit der Todesnachricht: "Dima ist nicht mehr bei uns. Sein Herz hielt es nicht aus.“ Wie die Familie gegenüber der britischen Zeitung "Mirror" bestätigt, habe das Virus offenbar das Herz des Mannes angegriffen. "Ich werde dir für den Rest meines Lebens für unsere drei wunderbaren Kinder dankbar sein“, hatte Sofia am Tag nach dem Tod von Dmitriy in einem langen Trauer-Post geschrieben. "Gott, es ist so schrecklich, festzustellen, dass er nicht mehr unter uns ist.“ Bei Instagram hatte Dmitriy immer Tipps für eine gesunde Lebensweise gegeben und seinen durchtrainierten Körper gezeigt. Vorerkrankungen hatte der Mann offensichtlich nicht.

Influencer hatte sich in Türkei-Urlaub angesteckt

.

Offenbar hatte sich der der Influencer bei einem Urlaub in der Türkei mit dem Virus angesteckt. Während des Aufenthalts dort war er mit einem geschwollenen Hals, Atembeschwerden und leichten Bauchschmerzen aufgewacht. Am nächsten Tag hatte der Influencer auch noch Husten bekommen. Dmitriy selbst bestätigte auf Instagram: "Es gab keine besonderen Symptome, sodass ich dachte, es könnten Folgen nach dem Sport, dem Klimawechsel, dem Essen oder dem Schlafen unter der Klimaanlage sein.“ Erst bei der Rückkehr in seine Heimat wurde Dmitriy positiv auf Corona getestet. Trotzdem war es den Ärzten nicht mehr möglich sein Leben zu retten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: