Seite 1 von 3

Helene Fischer und Thomas Seitel: Schluss mit den Lügen! Packt jetzt die Ex-Freundin aus?

Artikel lesen:

Helene Fischer und Thomas Seitel: Schluss mit den Lügen! Packt jetzt die Ex-Freundin aus?
04.10.2021 23:37 von TimSymbolbild imago

In der letzten Zeit schien es fast so, als hätten Helene Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel das perfekte Glück gefunden. Doch nun ziehen dunkle Wolken über der Beziehung auf. Denn eine pikante Nachricht von Thomas Seitels Ex-Freundin Anelia Janeva lässt offensichtlich vie Platz für Spekulationen. Handelt es sich dabei etwa um einen Seitenhieb in Richtung Helene und Thomas?

Helene Fischer und Thomas Seitel schweben auf Wolke 7

Im Augenblick scheint die Beziehung zwischen Helene Fischer und ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel einfach perfekt zu sein. Anscheinend sind sich die beiden nämlich sicher den Partner für's Leben gefunden zu haben. Seit langer Zeit genießt die bekannte Sängerin Helene Fischer nun ihr privates Glück statt das Rampenlicht der Showbühne. Seit geraumer Zeit konzentriert sich Helene bereits ausschließlich auf ihr Privatleben. Nun wurde sogar Richtfest am Traumhaus der Sängerin am Ammersee gefeiert, wo man Helene und Thomas rundum glücklich erleben konnte. Bereits seit längerer Zeit gibt es auch Gerüchte, dass das Paar eifrig Nachwuchs planen soll. Doch nun ist plötzlich eine schockierende Nachricht von Thomas Seitels Ex-Freundin Anelia Janeva aufgetaucht. Ist ihre emotionale Nachricht etwa ein Seitenhieb auf die Beziehung von Thomas und Helene?

Emotionale Nachricht von Anelia Janeva

.

Beliebteste Artikel aktuell: