Seite 1 von 3

Aufregung in der Champions League - 3 Spieler von Bayern-Gegner positiv auf Coronavirus getestet

Artikel lesen:

Aufregung in der Champions League - 3 Spieler von Bayern-Gegner positiv auf Coronavirus getestet
04.10.2021 23:37 von TorbenSymbolbild imago

Trotz strikter Vorsichtsmaßnahmen lässt sich eine Infektion mit den gefährlichen und hochansteckenden Coronavirus nicht immer vermeiden. Diese Erfahrung muss nun auch eine Fußballmannschaft machen, die in der Gruppenphase der diesjährigen Champions League auf den FC Bayern München treffen wird. Denn jetzt wurde bekannt, dass insgesamt 3 Spieler von Red Bull Salzburg positiv auf das Coronavirus getestet worden sind.

3 positive Corona-Tests bei RB Salzburg bestätigt

Nachdem sich Red Bull Salzburg unter der Woche bereits für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert hat, wird nun bekannt, dass nach dem Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Maccabi Tel am letzten Mittwoch 3 Spieler des Vereins positiv auf das ansteckende Coronavirus getestet worden sind. Diese positiven Tests sollen jedoch zunächst keine Auswirkungen auf den Spielbetrieb in der Liga haben. Der Verein hatte die Corona-Infektion von insgesamt 3 Spielern am Samstag bekannt gegeben. Dabei wurden die Namen der Spieler natürlich nicht genannt. Nach Angaben des Vereins zeigten die betroffenen Spieler bisher keinerlei Symptome und seien bis auf weiteres vom Rest des Spielerkaders isoliert worden. Deshalb dürfen nun auch die restlichen Spieler des österreichischen Serienmeisters sich ab sofort nur noch zwischen den eigenen Wohnungen und dem

.

Beliebteste Artikel aktuell: