Seite 1 von 3

Zoff zwischen Pietro und Sarah Lombardi? - Pietro entfolgt Sarah bei Instagram

Artikel lesen:

Zoff zwischen Pietro und Sarah Lombardi? - Pietro entfolgt Sarah bei Instagram
24.09.2021 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Die heutigen Zeiten sind so schrecklich modern geworden. Früher war es normal einer Person ins Gesicht zu sagen, wenn man nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Später benutzte man dann das Telefon, eine SMS oder Whatsapp. Doch mittlerweile ist es viel moderner dazu die sozialen Medien zu nutzen. Nun entfolgt Pietro Lombardi seiner ehemaligen Frau Sarah bei Instagram. Hat es zwischen den beiden etwa Zoff gegeben?

Pietro Lombardi folgt Sarah nicht mehr bei Instagram

Jetzt macht Sänger Pietro Lombardi offenbar ernst. Der Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) 2011 hat sich nun nämlich zu einer knallharten Maßnahme entschieden. Ging dieser Entscheidung ein Streit voraus? Oder ist es Pietro nun gänzlich egal, was seine ehemalige Ehefrau so macht? Egal was auch immer Pietro Lombardi zur Entscheidung getrieben hat seiner Ex-Frau Sarah künftig nicht mehr in den sozialen Medien zu folgen, Fakt ist, dass diese Entscheidung vielen Menschen aufgefallen ist. Viele Fans glauben das Pietro auf diese Art seiner neuen Liebe Laura Maria beweisen will, dass die gemeinsame Vergangenheit mit Sarah endgültig beendet ist. Unterdessen versucht seine neue Freundin, Influencerin Laura Maria, das Beziehungsthema nicht zu sehr hochzukochen. Auf ihrem Instagram-Profil spricht Laura Maria aktuell nämlich über Schönheitsoperationen. Und bestätigt, dass sie so was natürlich nie machen würde und doch gleichzeitig schon vor Jahren ihre Lippen mit

.

Beliebteste Artikel aktuell: