Seite 1 von 3

Schockierender Kriminalfall in Bremen - 86-jährige Frau wegen Vergiftung ihres 90-jährigen Partners angeklagt - Sollte Diebstahl vertuscht werden?

Artikel lesen:

Schockierender Kriminalfall in Bremen - 86-jährige Frau wegen Vergiftung ihres 90-jährigen Partners angeklagt - Sollte Diebstahl vertuscht werden?
24.09.2021 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Vor dem Bremer Landgericht hat am Mittwoch ein spektakulärer Mordprozess gegen eine 86-jährige Rentnerin begonnen. Die Staatsanwaltschaft wirft der Seniorin vor ihren 90-jährigen Lebensgefährten im September 2017 in einem Krankenhaus vergiftet zu haben, um den Diebstahl von 6.600 Euro zu vertuschen. Der Auftakt des Prozesses musste wegen dem Gesundheitszustand der Frau zuvor bereits 2 Mal verschoben werden.

Unglaubliche Vorwürfe gegen 86-jährige Rentnerin

Die Vorwürfe gegen eine 86-jährige Rentnerin sind wirklich unglaublich! Die Staatsanwaltschaft Bremen wirft der Frau vor, ihren 90-jährigen Lebensgefährten im September 2017 vergiftet zu haben, während dieser sich aufgrund einer Erkrankung bereits mehrere Tage im Krankenhaus befunden hatte. Die Staatsanwaltschaft will beweisen, dass die Seniorin ihren damaligen Lebensgefährten mit Hilfe des Medikaments Bisoprolol vergiftet hat. Dieses Medikament wird zur Senkung des Blutdrucks und der Drosselung des Herzschlags genutzt. Die Seniorin soll dem wehrlosen Lebensgefährten das Medikament in sein Mittagessen gemischt haben. Einen Tag nach der Verabreichung der Überdosis sei der Mann dann tatsächlich verstorben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: