Seite 1 von 3

Harry und Meghan: Immer mehr Details des Netflix-Deals werden bekannt - jetzt greift auch Prinzessin Sofia die beiden an!

Artikel lesen:

Harry und Meghan: Immer mehr Details des Netflix-Deals werden bekannt - jetzt greift auch Prinzessin Sofia die beiden an!
22.09.2021 23:34 von OlgaSymbolbild shutterstock/imago

Endlich konnten Prinz Harry und Herzogin Meghan mit dem gerade abgeschlossenen Netflix-Deal die knappe Haushaltskasse ein wenig aufbessern, da hagelt es bereits Kritik von allen Seiten. Zwar stimmt die Kasse für Meghan und Harry, doch nun dringen immer mehr Details des lukrativen Deals an die Öffentlichkeit, die weitere Fragen aufwerfen. Außerdem kritisieren nun auch Royals aus anderen Königshäusern die "Megxit"-Entscheidung von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Empörung über den 135-Millionen-Deal mit Netflix

Geld allein macht zwar nicht glücklich, beruhigt allerdings die strapazierten Nerven. Denn nachdem das Coronavirus viele Pläne der Sussex-Royals durchkreuzt hatte, wissen die beiden nun wohl endgültig, wie sie zukünftig ihr Leben finanzieren können. Allerdings können zahlreiche Menschen nicht nachvollziehen, wie der aktuelle Deal mit dem Wunsch des Paares nach mehr Privatsphäre zusammenpasst. Schließlich haben Harry und Meghan England ja hauptsächlich aus diesem Grund verlassen. Denn offensichtlich war die Erklärung der Sussex-Royals von einem Neuanfang ohne Medienhetze und öffentliche Anfeindungen doch zu gut um wahr zu sein. Dies sehen offenbar auch Mitglieder aus anderen Königshäusern so und kritisieren die Entscheidung von Harry und Meghan nun ganz offen. Schließlich mussten auch Prinz William und Herzogin Kate viele Jahre mit dem Druck der Anfeidung leben und haben sich trotzdem entschieden dem englischen Königshaus treu zu bleiben.

Prinzessin Sofia von Schweden kritisiert Prinz Harry und Herzogin Meghan

.

Beliebteste Artikel aktuell: