Seite 1 von 3

SEK-Einsatz in Krefeld - Mann mißhandelt Ehefrau - Polizisten retten 4 Kinder aus der Wohnung des Paares

Artikel lesen:

SEK-Einsatz in Krefeld - Mann mißhandelt Ehefrau - Polizisten retten 4 Kinder aus der Wohnung des Paares
20.09.2021 23:35 von GünterSymbolbild imago

Ein Großeinsatz der Polizei in Krefeld hat am Samstag ein glückliches Ende genommen. Bereits am Mittag war die Polizei informiert worden, weil eine Passantin eine schwer verletzte Frau im Kofferaum eines abgestellten Autos entdeckt hatte. Nach ihrer Befreiung erzählte die schwer verletzte, 32-jährige Frau von ihrem Mann stundenlang mißhandelt worden zu sein. Die Polizei hatte daraufhin sofort die Fahndung nach dem 53-jährigen Täter eingeleitet.

SEK befreit 4 Kinder aus der gemeinsamen Wohnung des Paares

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: