Seite 1 von 3

Großer Schock für die Queen - Jetzt verlangt Prinz Philip die Trennung

Artikel lesen:

Großer Schock für die Queen - Jetzt verlangt Prinz Philip die Trennung
18.09.2021 23:47 von GünterSymbolbild imago

Nanu, was ist denn bloß da wieder in der englischen Königsfamilie los? Hängt der Haussegen zwischen der englischen Monarchin und ihrem Göttergatten Prinz Philip etwa schief? Denn angeblich hat Prinz Philip nun keine Lust mehr darauf weiter mit der Queen unter einem Dach zu hausen. Kann Prinz Philip seinen Kopf durchsetzen?

Prinz Philip und Queen Elizabeth haben viel Zeit miteinander verbracht

Ohne Zweifel haben die Queen und Prinz Philip in diesem Jahr mehr Zeit als normal miteinander verbracht. Schuld daran war die aktuelle Corona-Pandemie. Denn diese hatte dafür gesorgt, dass die Queen wegen des höheren Infektionsrisikos London den Rücken gekehrt hat und sich auf Schloss Windsor in Quarantäne begeben hat. Auch Prinz Philip wurde von seinem normalen Wohnsitz in Sandringham nach Schloss Windsor gebracht, wo das königliche Paar anscheinend die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Isolation vorgefunden hatte, damit sie sich nicht mit dem gefährlichen Coronavirus anstecken. Nach Monaten in Windsor ging es für das Paar dann weiter nach Schottland. Auf Schloss Balmoral verbringt die englische Königsfamilie traditionell gemeinsam ihren Sommerurlaub. Doch dieser ist nun vorbei. Deshalb sollen die Queen und Prinz Philip nun wieder zurück nach Windsor, weil die Pandemie rund um das Coronavirus noch immer eine Gefahr für die Gesundheit des königlichen Paares darstellt. Eine Idee, von der vor allem Prinz Philip wenig begeistert ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: