Seite 1 von 3

Guido Maria Kretschmer: Schock! Beim Dreh zur Shopping-Queen kommt es zum Eklat

Artikel lesen:

Guido Maria Kretschmer: Schock! Beim Dreh zur Shopping-Queen kommt es zum Eklat
10.08.2021 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Da dürfte sich nicht nur Moderator Guido Maria Kretschmer schwer gewundert haben. Denn bei den Dreharbeiten zur aktuellen Folge der Sendung "Shopping Queen" war es zu einem riesigen Eklat gekommen! Kandidatin Petra konnte bei ihrem Einkauf keine passenden Klamotten finden und lief schlussendlich in einem eigenen Outfit über den Laufsteg.

Shopping-Queen nach Corona-Pause wieder auf dem Bildschirm

Endlich wieder "Shopping-Queen"! Zuletzt waren die Dreharbeiten für neue Folgen wegen der noch andauernden Corona-Pandemie für mehrere Wochen auf Eis gelegt worden. Doch seit dem letzteunter besonderen Hygienevorschriften gedreht wird, steht unter dem Motto .

"Stay safe, stay stylish! Mit einer Maske als Hingucker sollten die Teilnehmerinnen ein Sommeroutfit zusammenstellen. Doch bei einer Kandidatin lief der Auftritt sehr zum Ärger von Juror Guido Maria Kretschmer aus dem Ruder. Seit Jahren führt der Entertainer charmant und gekonnt durch die Sendung. Eigentlich sollte Guido Maria nichts mehr schocken können. Doch bei diesem Dreh fehlten selbst dem erfahrenen Moderator vorübergehend die Worte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: