Seite 1 von 3

ZDF-Fernsehgarten Helene Fischer ersetzt Andrea Kiewel - was ist da los?

Artikel lesen:

ZDF-Fernsehgarten Helene Fischer ersetzt Andrea Kiewel - was ist da los?
29.07.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

ZDF-Fernsehgarten kehrt am 9. August zurück

Am 9. August begrüßt dann wieder wie gewohnt Andrea Kiewel die Gäste im Fernsehgarten. Zum ersten Mal seit dem Ausbruch des Coronavirus sind dann auch wieder Zuschauer bei der beliebten Sendung erlaubt, die an diese Tag Gäste wie Dante Thomas und Las Ketchup eingeplant hat. Die Zuschauerzahlen vor Ort sind natürlich weiterhin stark limitiert und an die "Einhaltung der geltenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen" gebunden. Die limitierten Zuschauerplätze will das ZDF mit einem Auswahlverfahren vergeben.

In den letzten Wochen war die Show immer ohne Publikum vor Ort ausgestrahlt werden. Wegen der Krise um das Coronavirus hatte das ZDF die "Fernsehgarten on tour"-Folgen, die man eigentlich im März auf Fuerteventura aufgezeichnen wollte, komplett gestrichen. Stattdessen wurden an diesen Sendeterminen Wiederholungen anderer Sendungen gezeigt. Moderatorin Andrea Kiewel nutzt die Pause an diesem Wochenende dazu, erst einmal einen kleinen Urlaub zu machen. Bereits bei der letzten Sendung hat sie den Zuschauern verraten, dass sie nun ein paar freie Tage auf Mallorca genießen möchte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: