Seite 1 von 3

Beatrice Egli in High Heels und super tiefem Dekoletté - dieser Busenblitzer verzauber die Fans!

Artikel lesen:

Beatrice Egli in High Heels und super tiefem Dekoletté - dieser Busenblitzer verzauber die Fans!
26.07.2021 23:33 von FrankSymbolbild imago

Diese knalligen Farben stehen dir einfach ,,verboten gut‘‘ 😂❤️😘🔥.

Ich wünsche dir noch einen restlichen wunderschönen Interview-Tag ❤️🤗🤗.

Ich zähle schon die Tage bis zum Album 😍😍🥺🥺👑🥰."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich habe heute einen BUNTen Interview-Tag in Berlin. Die Worte sprudeln nur so aus mir raus, weil ich mich so sehr auf die Single und die neuen Alben freue! 🤩 #BUNT #BUNTbestof #minischwiizminiheimat #Vorfreude #148 #neuesalbum #neuesingle.

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Wir drücken Beatrice die Daumen, dass die neue Scheibe ein Hit wird!.

Beliebteste Artikel aktuell: