Seite 1 von 3

Luca Hänni & Christina Luft ein Paar: Jetzt ist es amtlich! - Auch im Privatleben sind die beiden zusammen!

Artikel lesen:

Luca Hänni & Christina Luft ein Paar: Jetzt ist es amtlich! - Auch im Privatleben sind die beiden zusammen!
25.07.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago

Jedenfalls scheint Luca nun auch privat rundum glücklich zu sein. Im März hatte sich der Sänger kurz nach dem Start von "Let's Dance" von seiner damaligen Freundin getrennt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

. Christina Luft war bereits zu Beginn der Show Single gewesen. Nun schwärmt der schweizer Sänger von seiner neuen Partnerin: "Von ihrer positiven und lieben Art bis hin zu ihrem wunderbaren Lächeln" gefalle ihm einfach alles an Christina, gab Luca bei dem Interview mit der Zeitung "Blick" zu Protokoll. In der Endabrechnung bei "Let's Dance" hatte das Paar das Finale erreicht und am Ende den 3. Platz belegt. Jetzt allerdings scheint es so, als sei die Show für die beiden auch privat ein großer Gewinn gewesen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: