Seite 1 von 3

Geheime Sexliste: Mit Lena Meyer-Landrut wollen die meisten deutschen Männer Sex

Artikel lesen:

Geheime Sexliste: Mit Lena Meyer-Landrut wollen die meisten deutschen Männer Sex
20.07.2021 23:33 von FrankSymbolbild imago

▶︎ Platz 4: Moderatorin Palina Rojinski (35)

▶︎ Platz 5: Schauspielerin Sophia Thomalla (30)

▶︎ Platz 6: „DSDS“-Zweite Sarah Lombardi (27) .

▶︎ Platz 7: Entertainerin Barbara Schöneberger (46)

▶︎ Platz 8: Moderatorin Nazan Eckes (44)

▶︎ Platz 9: Fußballergattin und Influencerin Cathy Hummels (32)

▶︎ Platz 10: Verwandlungskünstlerin Martina Hill (46)

Außerdem standen noch EU-Kommisionschefin Ursula von der Leyen (61), das ehemalige Top-Model Heidi Klum (47), Schauspielerin Maria Furtwängler (53), Komikerin Enissa Amani (38) und Influencerin Pamela Reif (24) auf der Auswahlliste. Doch diese Teilnehmerinnen schaftten den Sprung in die Top-10 nicht. In der Vorwoch waren bei der Sat.1-Sendung bereits die Frauen befragt worden. In dieser Umfrage ging Schauspieler Elyas M'Barek (38) als Sieger hevor..

Beliebteste Artikel aktuell: