Seite 1 von 3

Helene Fischer und Thomas Seitel: Zeichen stehen auf Hochzeit! Geht ihr größter Wunsch bald in Erfüllung?

Artikel lesen:

Helene Fischer und Thomas Seitel: Zeichen stehen auf Hochzeit! Geht ihr größter Wunsch bald in Erfüllung?
19.07.2021 23:33 von FrankSymbolbild imago

Lange haben die Fans von Helene Fischer nichts mehr von ihrem Idol gehört. Doch hat Helene die langen Auszeit genutzt, um in ihrem Privatleben die Weichen für die Zukunft zu stellen? Denn wie es scheint, werden wohl schon bald die Hochzeitsglocken für Helene und ihren Lebensgefährten Thomas Seitel läuten.

Bereitet Helene Fischer ihre Traumhochzeit vor?

Viel Paare fiebern ihrer Hochzeit entgegen. Und die meisten Paare legen auch einen Wert darauf, dass das Ja-Wort zu einem unvergesslicher Augenblick wird. Nun scheint es für Helene Fischer (35) und Thomas Seitel (35) auch bald soweit zu sein. Die Zeitschrift "Neue Post" hat jetzt herausgefunden, dass der Traumhochzeit der beiden so gut wie nichts mehr im Wege stehen würde. Wie erst jetzt bekannt geworden ist, hat sich die beliebte Schlagersängerin eine stattliche Villa am malerisch gelegenen Attersee in Österreich gekauft. Und dieser romantische Ort wäre geradezu perfekt, um sich die Treue für ihr gemeinsames Leben zu schwören. Denn der Attersee bietet dem Promi-Pärchen Romantik pur. "Kristallklares Wasser und traumhafte Aussichten bieten die beste Voraussetzungen zum Heiraten“, beschreibt ein Ratgeber im Internet das herrliche Fleckchen Erde.

Ist Helene bereits im Hochzeitsfieber?

.

Beliebteste Artikel aktuell: