Seite 1 von 3

Schock! Mannschaftsbus von Zweitligist in schweren Unfall verwickelt

Artikel lesen:

Schock! Mannschaftsbus von Zweitligist in schweren Unfall verwickelt
22.05.2021 23:33 von TimSymbolbild imago

Keiner der Spieler wurde verletzt

Der Busfahrer hatte ein größeres Unglück verhindern können, indem er geistesgegenwärtig eine Vollbremsung durchgeführt hatte. Zwar gingen am Bus durch den Aufprall einige Glasscheiben zu Bruch, deren Splitter zum Teil auch in den Innenbereich des Busses gelangten, doch weder Spieler noch Betreuer von Erzgebirge Aue wurden bei dem Unfall verletzt. Der Fahres des BMW hingegen erlitt schwere Verletzungen. Ein weiterer Insasse des Unfallwagens wurde ebenfalls verletzt. Nach ersten Ermittlungen hatte der Fahrer des BMW wohl von der Autobahn abfahren wollen, verlor durch die hohe Geschwindigkeit in einer engen Kurve allerdings die Kontrolle über das Fahrzeug und wurde so dem Aue-Bus entgegengeschleudert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: