Seite 1 von 3

"Let‘s Dance“-Liebling Luca Hänni: Jetzt packt seine Ex-Freundin aus!

Artikel lesen:

"Let‘s Dance“-Liebling Luca Hänni: Jetzt packt seine Ex-Freundin aus!
21.05.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Einen wirklichen Grund für die Trennung habe es aus der Sicht von Michéle nicht gegeben. Kein Wunder, denn selbst auf Außenstehende wirkten die beiden wie ein Traumpaar. Darüber sprechen die zahlreichen romantischen Fotos der beiden auf Instagram Bände. Besonders ihr gemeisames Weihnachts-Duett zeigte ihre tiefe Verbundenheit. Deshalb konnten viele Leute auch nicht nachvollziehen, dass Luca seine Michéle von einem Moment auf den anderen einfach fallen gelassen hat. "Wenn du so überrumpelt wirst, braucht es danach halt einen Moment, in dem du zu beißen hast“, sagt Michèle selbst zur Situation. Luca hatte bei der Trennung erklärt, sie hätte „nur das Beste verdient, es tut mir leid, dass ich mich erst mal selber finden muss und mich auf mich konzentriere“. Eine Begründung die vielen seiner Fans sauer aufgestoßen ist. Sinngemäß schrieb ein User: "Aha Selbstfindung. Solche Sprüche können nur von unreifen, selbstverliebten und egoistischen Möchtegernmachos kommen.“

Michéle kennt die Gründe der Trennung bis heute nicht

Und selbst Michéle kann keinen Grund für die plötzliche Trennung nennen. Einige der Zuschauer hingegen schon: Seine attraktive Tanzpartnerin Christina Luft (30). Bereits zu Beginn der Show hatte Luca ungewöhnlich offen geschwärmt: "Ich bin mega happy mit Christina, sie ist ehrlich gesagt genau die Partnerin, die ich mir die ganze Zeit heimlich gewünscht habe.“ Kurz darauf trennte sich Luca von seiner damaligen Freundin. Bleibt zu hoffen, dass Michéle die Trennung von Luca möglichst schnell überwindet und einen Partner findet, der sie wirklich glücklich macht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: