Seite 1 von 3

Trauer in Spaniens Königshaus - Junger Royal stirbt an Krebs

Artikel lesen:

Trauer in Spaniens Königshaus - Junger Royal stirbt an Krebs
15.05.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Ein Beitrag geteilt von Ana_Obregon Oficial (@ana_obregon_oficial) am

Familie trauert um Alex Lequio

.

Bereits vor mehreren Wochen hatten die Ärzte die Familie informiert, dass eine Heilung nicht mehr möglich sei. Aus diesem Grund hatten seine Eltern, Schauspielerin Ana Obregón und ihr Ehemann Alessandro Lequio, die letzten Wochen gemeinsamen mit den beiden Halbgeschwistern von Alex und seiner Freundin Carolina Monja am Krankenbett des jungen Mannes verbracht. Die Familie hat der Verlust schwer getroffen. In einem ersten Statement auf Instagram schrieb die beliebte spanische Schauspielerin Ana Obregón: "Mein Leben ist vorbei."

.

Beliebteste Artikel aktuell: