Seite 1 von 3

Mayte Kelly: Polizeieinsatz bei Ex-Mann Florent Raimond

Artikel lesen:

Mayte Kelly: Polizeieinsatz bei Ex-Mann Florent Raimond
04.05.2021 23:33 von SimoSymbolbild imago

Anscheinend hatte eine Mieterin das Tor zu Einfahrt auf das Anwesen von Florent Raimond offen gelassen, weil sie geplant hatte das Grundstück noch einmal zu verlassen. Die Frau sagt aus: „Seine Tochter Solène sprach mich an, dass ich es schließen soll. Ich erklärte ihr, dass ich gerade angekommen bin und gleich das Grundstück wieder verlassen werde.“ Die Augenzeugin, eine Unternehmerin, und Maites kleine Tochter kennen sich bereits seit einiger Zeit. Doch danach sei die Situation durch Florents Reaktion aus dem Ruder gelaufen. „Er kam wutentbrannt auf mich zu und pöbelte mich an, ich hätte nicht so mit seinen Kindern zu sprechen! Das wäre eine Unverschämtheit“, erzählt sie. Die Frau schildert außerdem Florent hätte "Kraftausdrücke, die ich nicht wiederholen möchte", benutzt. "Er wirkte auf mich sehr aggressiv, ging mit erhobener Hand auf mich zu. Ich habe die Polizei angerufen, ich fühlte mich bedroht“, schildert die Frau weiter.

Polizeistreife musste die Gemüter beruhigen

Wenig später seien die Ordnungshüter auf dem Anwesen in Köln-Meerbusch vorstellig geworden und hätten sich mit allen Beteiligten unterhalten. "Sie sagten, dass sie mit ihm reden würden und dass er mir fernbleiben soll. Eine Anzeige nahmen sie nicht auf.“ Wegen des Vorfalls will die Mieterin nun offenbar ausziehen und schießt noch eine Spitze gegen Maites Ex-Mann ab: "Maite habe ich hier nie gesehen. Ich kann gut verstehen, dass sie mit diesem Mann nicht mehr verheiratet ist!“ Maites Ex-Mann hat sich zu dem Vorfall bisher nicht öffentlich geäussert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: