Seite 1 von 3

Blutbad in Bad Salzuflen: Vater tötet Sohn und sich selbst

Artikel lesen:

Blutbad in Bad Salzuflen: Vater tötet Sohn und sich selbst
27.03.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Was ist bloß in diesen Mann gefahren? In Bad Salzuflen ist es aus noch ungeklärter Ursache zu einer Familientragödie gekommen. Ein 43-jähriger Familienvater hat seinen 13-jährigen Sohn erstochen, seine Ehefrau verletzt und sich anschließend selbst tödliche Wunden zugefügt.

Polizei findet Szene wie aus einem Horrorfilm vor

Wieder einmal ein vollkommen sinnloses Verbrechen mit einem bisher unklaren Hintergrund. Die 42-jährige Frau des vermeintlichen Täters wurde vom Geschehen vollkommen überrascht. Als sie am Dienstag aus der Dusche kam, musste sie mitansehen, wie ihr Mann wie von Sinnen auf den Sohn (13) eingestochen haben. Die Frau, die angeblich keine Ahnung hatte, worum es bei der Auseinandersetzung zwischen den beiden ging, wollte die schreckliche Tat verhindern, wurde dabei aber selbst an den Händen verletzt. In Panik rannte sie auf die Straße um Hilfe zu holen. Als die Einsatzkräfte am Tatort ankamen, bot sich ihnen ein Bild wie aus einem blutrünstigen Horrorfilm. Für den 13-jährigen kam jede Hilfe zu spät und auch der tatverdächtige Vater hatte sich mit dem Messer im Anschluß an die Tat selbst gerichtet. Die 42-jährige Frau wurde zur Behandlung ihrer Schnittwunden in ein Krankenhaus eingeliefert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: