Seite 1 von 3

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Er gesteht, Sie ist für ihn weiterhin "die Perfekteste"

Artikel lesen:

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Er gesteht, Sie ist für ihn weiterhin "die Perfekteste"
25.03.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Nach Lydia Kelovitz' Auftritt mit dem Song "I Love Rock n Roll" von Britney Spears äusserte sich Florian erstmals zum Thema. Anscheinend hatte das auffälliges Glitzer-Outfit der Sängerin Florian Silbereisen in Erinnerung an seine eigenen Anfänge im Show-Geschäft versetzt. Darum erfuhren die Zuschauer, dass auch Florian früher gerne Glitzeranzüge getragen hat, um aufzufallen. Deshalb versprach er Lydia: "Wenn du eine Runde weiterkommst, schaue ich mir das nächstes Mal in einem Glitzeranzug an. Ich weiß nicht, ob ich einen finde, meine Kisten stehen teilweise noch bei Helene rum, da kam ich noch nicht dazu." Welch eine Offenbarung. Hat Florian seit der Trennung im Dezember 2018 etwa noch keine Zeit gehabt seine Sachen abzuholen?

Florian schwärmt von Helene Fischer

Wenigstens dürfte Florian auch heute keine Problem bekommen, wenn er seine Sache bei Helene endlich abholen möchte. Angeblich sind die beiden ja noch immer beste Freunde. Und dann zeigte Florian gleich noch einmal, wie sehr ihm Helen am Herzen liegt, als er sich mit folgenden Worten nochmals an Lydia wendete: "Ich habe gehört, du magst Helene ganz gern und bewunderst sie. Ich kenne sie auch ganz gut und es gibt einen Grund, warum sie so erfolgreich ist. Sie ist mit Abstand die Perfekteste. Ich weiß nicht, wie schnell sie auf so hohen Hacken rennen kann. Die hört nicht auf zu Proben, wenn alle ins Bett gehen, macht sie weiter." Es scheint so als würde Helene also immer noch ständig in den Gedanken von Florian vertreten sein. Was Helene nun wohl zu den öffentlichen Komplimenten ihres ehemaligen Lebensgefährten sagt?

.

Beliebteste Artikel aktuell: