Seite 1 von 3

Andrea Berg: Dramatisches Video mit Atemmaske! (mit Video)

Artikel lesen:

Andrea Berg: Dramatisches Video mit Atemmaske! (mit Video)
25.03.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

Andrea Berg macht ihrem Ärger Luft

Anscheinend sind Andrea Berg diejenigen ein Dorn im Auge, die noch immer nicht kapiert haben, wie wichtig es ist die verschiedenen Vorgaben einzuhalten, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern. "Jeder weiß, was zu tun ist und das ist doch verdammt nochmal nicht schwer. Irgendwann sind unsere Kliniken so überlastet, dass auch der Motorradunfall, der Herzinfarkt, sogar auch die Frau, die ihr Kind bekommt, gefährdet ist, weil wir es einfach nicht mehr schaffen. Wir stehen vor einem Riesen-Kollaps.", warnt Andrea Berg bereits vor den Folgen der Unvernunft einzelner Personen.

Andrea Berg näht nun selbst Atemschutzmasken

.

Da Andrea sich nun vorerst nicht auf weitere Konzerte vorbereiten muss, zeigt sie außerdem wie man die Zeit zu Hause sinnvoll nutzen kann. "Ich setze mich jetzt hin und nähe Atemschutzmasken aus alten T-Shirts", erklärt die Sängerin in ihrem Video. Weil Atemschutzmasken zur Zeit Mangelware sind, zeigt Andrea wie man diese zur Not auch selbermachen kann. Kurz darauf präsentiert Andrea ihr erstes, selbstgefertigtes Modell. "Das erste Exemplar ist fertig - ich bin auf Eure Modelle gespannt! Jede Menge Anleitungen, wie ihr Atemschutzmasken selbst herstellen könnt, findet ihr im Internet", gibt die Sängerin ihren Fans als Tipp mit auf den Weg.

.

Beliebteste Artikel aktuell: