Seite 1 von 3

Drama um Prinzessin Madeleine! Harte Kritik an der Prinzessin

Artikel lesen:

Drama um Prinzessin Madeleine! Harte Kritik an der Prinzessin
24.03.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Harte Kritik an Prinzessin Madeleine

Das trotzdem nicht alles perfekt läuft für die Prinzessin hat seinen Ursprung im Heimatland von Madeleine. Dort wird die dreifache Mutter nun nämlich wieder hart kritisiert. Besonders in den Regionen Gästrikland und Hälsingland wird die Kritik besonders laut, denn Madeleine ist Herzogin dieser Gebiete, soll sich aber angeblich seit Jahren nicht um die Belange ihrer Untertanen kümmern. Der TV-Reporter Lars Ragnar Forssberg kritisiert, dass die Prinzessin seit 2015 nicht mehr dort war und außerdem kaum noch Auftritte für das schwedische Königshaus absolviert. In der Zeitung „Svensk Dam“ wettert er über die Prinzessin: "Sie benimmt sich schlecht. Die Leute vermissen sie.“

Verliert Madeleine den Bezug zu ihrer schwedischen Heimat?

.

Obwohl die Prinzessin bei der schwedischen Bevölkerung auch weiter sehr beliebt ist, wird ihr auch vorgeworfen zu wenig offizielle Auftritte zu absolvieren. Jetzt erhöht sich die Krtik an der Prinzessin auch noch wegen ihrer aktuellen Postings auf Instagram. Dort schreibt Madeleine seit einiger Zeit nur noch auf Englisch. Sogar die Glückwünsche zum Geburtstag an Töchterchen Leonore wurden von ihr in englischer Sprache verfasst. Ein Affront für ihre treuen Untertanen, die regelmässig über eine Rückkehr der Prinzessin in die Heimat spekulieren. Trotz ihrer neuen Unterkunft kann die Prinzessin also auch in Zukunft anscheinend nicht wirklich glücklich sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: