Seite 1 von 3

Großbrand! Drei LUXUSJACHTEN in FLAMMEN! 600.000€ Schaden!

Artikel lesen:

Großbrand! Drei LUXUSJACHTEN in FLAMMEN! 600.000€ Schaden!
22.03.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

Verheerender Brand vernichtet drei Luxusjachten an der Havel! Flammen schlagen Meterhoch - riesiger Schaden von mindestens 600.000 Euro!

Verheerender Brand

Dramatische Bilder in der Nacht am Hafen von Werder an der Havel (Brandenburg): Drei große Yachten im örtlichen Winterlager wurden durch ein Großfeuer zerstört. Aus noch unbekannter Ursache standen gleich drei 12-Meter Kajütyachten zum Eintreffen der Feuerwehr lichterloh in Brand. Zunächst war ein Gebäudebrand auf dem Gelände gemeldet worden. Meterhohe Flammen hatten in den Nachthimmel geschlagen. Die Feuerwehr fand dann drei lichterloh brennende Boote im Außenlager vor, 10 Meter hoch loderten die Flammen, immer wieder gab es Verpuffungen durch zerberstene Gasflaschen, die das Feuer weiter verstärkten. Die Löschkräfte mussten mit großer Vorsicht vorgehen, beim Einsatz wurde ein Feuerwehrmann sogar verletzt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: