Seite 1 von 3

Geschmacklos? Anne Wünsche macht Schwangerschaftstest auf Youtube - mit live Reaktion!

Artikel lesen:

Geschmacklos? Anne Wünsche macht Schwangerschaftstest auf Youtube - mit live Reaktion!
19.03.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Das Ergebnis ist da

Die Spannung war, trotz Pille, natürlich groß! "Also wenn's jetzt zwei Striche wären, wäre das ganz schön krass, aber dann wäre es halt so", meinte Anne. Der ganze Zauber und die Anspannung zeigten sich am Ende allerdings als unbegründet, denn der Test war negativ. "Eindeutig ein Strich! Und da ist auch nichts daneben, auch keine hauchzarte Linie." Negativ fanden die ganze Aktion aber auch ihre Fans, ob Anne da die richtige Entscheidung gewählt hat mit dem Video? Eine Userin bringt es auf den Punkt: "Also ich finde es etwas überflüssig wegen sowas ein Video hochzuladen...Hauptsache Klicks und alles absahnen" - mal sehen, wie die Fans jetzt mit Anne weiter umgehen.

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: