Seite 1 von 3

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Nun spricht sie über ihre Beziehung

Artikel lesen:

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Nun spricht sie über ihre Beziehung
19.03.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Beatrice Egli ist aktuell Single

Auch andere Aussagen der Sängerin sind für ihre Fans hochinteressant. So bestätigt die hübsche Beatrice, dass sie im Augenblick keinen festen Partner hat, sich aber gerne wieder einmal verlieben würde. "Ich liebe immer sehr intensiv. Ich bin so ein richtiges Liebespaket: Ich gehe in der Beziehung total auf, bin da und würde auch meine beruflichen Termine so organisieren, dass genügend Zeit für Zweisamkeit bleibt", verrät sie. Dabei verlässt sich Beatrice Egli aber mehr auf das Schicksal. Online-Dating steht dabei bei nicht so hoch im Kurs. Die Schweizerin bevorzugt es ihre Partner in persönlichen Gesprächen kennenzulernen.

Beatrice Egli wartet auf den perfekten Partner

.

Wie der Partner genau aussehen soll, gibt die hübsche Sängerin nicht preis. Auch über den Beruf des Partners macht sich die Sängerin so gar keine Gedanken. Würde die Schweizerin auch einen Musiker daten? "Klar. Ich finde: Wenn es der Richtige ist, kann er beruflich machen, was er will. Künstler, Maurer oder Anwalt – das ist mir völlig egal. Und in der Liebe ist es bei mir so: Entweder bin ich Single oder voll und ganz in einer Beziehung – zu 100 Prozent", bestätigt Beatrice. Also ist es auch nicht ganz ausgeschlossen, dass der smarte Florian Silbereisen irgendwann doch noch eine Chance bei Beatrice bekommt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: