Seite 1 von 3

Quarantäne wegen Coronavirus - Harry und Meghan dürfen ihr Haus nicht verlassen

Artikel lesen:

Quarantäne wegen Coronavirus - Harry und Meghan dürfen ihr Haus nicht verlassen
18.03.2021 00:33 von GünterSymbolbild RobynCharnley / Shutterstock.com

Die neue Wahlheimat des Paares hatte stenge Maßnahmen eingeleitet, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Premierminister Justin Trudeau hatte zuletzt ein Einreiseverbot für Ausländer nach Kanada ausgesprochen und die Rückkehrer ins Land werden aufgefordert sich mindestens 14 Tage in Isolation aufzuhalten, bevor sie wieder am öffentlichen Leben teilnehmen dürfen. Die Gefahr des Virus kennt Trudeau nur zu gut, schließlich befindet sich das kanadische Staatsoberhaupt selbst gerade in Quarantäne, da sich seine Ehefrau Sophie Grégoire Trudeau (44) bei einer Reise nach London selbst mit dem gefährlichen Virus angesteckt hatte.

Auf Vancouver Island wartet das Paar auf das Ende der Quarantäne

Meghan befindet sich nun bereits ein Woche isoliert und muss nur noch wenige Tage durchhalten, während Harry seine Isolation gerade erst begonnen hat. Aber in dem prunkvollen Anwesen auf Vancouver Island gibt es bestimmt genügend Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Angeblich hat die mehrstöckige Villa mehr als 1.000 Quadratmeter Wohnfläche und soll sogar über eine Küche mit Pizzaofen und ein Weinzimmer verfügen. Hört sich nach einer idealen Umgebung an. Vielleicht nutzen Harry und Meghan die Zeit, um ihre Zukunftspläne ganz in Ruhe auszuarbeiten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: