Seite 1 von 3

Die Corona Schande

Artikel lesen:

Die Corona Schande
18.03.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

Und auch hier fanden wir Ruhe in den ebenmäßigen Zügen unseres Gesundheitsministers als er uns im TV erklärte, dass aufmerksame Gelassenheit nun das Gebot der Stunde war. Grenzschließungen beispielsweise sehr falsch wären. Denn unser Gesundheitssystem sei Grenzüberschreitend, eine Grenzschließung wäre ein Problem für unsere kleineren Nachbarn, besonders für die Schweizer zu denen viele Ärzte und Schwestern täglich pendelten um dort deren Gesundheitssystem am Laufen zu halten. Gut fühlte sich das an. Unser weltbestes Gesundheitspersonal kümmert sich nicht nur um uns, sondern auch noch um unsere lieben Nachbarn.

Und dann waren sie da. Die Coronaviren in allen Bundesländern. Hilferufe Italienischer Ärzte auf Facebook und die Gewissheit, dass auch unser Gesundheitswesen nicht alle Patienten behandeln werden kann, die jetzt in Scharen auf uns zukommen, wenn wir nicht massiv handeln und unser bekanntes Deutschland abbauen und ein neues Deutschland aufbauen. Ein strenges, einsames Deutschland.

Ein Deutschland ohne Restaurants, Hotels, Bars und Diskotheken.

Ein Deutschland ohne Kinderspielplätze.

Ein Deutschland ohne Konzerte und ohne Theater.

Ein Deutschland ohne soziales Zusammenleben.

Ein neues, strenges Deutschland, dass die Grenzen zu seinen Nachbarn schließt und mit Exporthindernissen an EU Mitglieder die Errungenschaften der EU faktisch abwickelt..

Beliebteste Artikel aktuell: