Seite 1 von 3

Florian Silbereisen: Endlich gute Nachrichten! Seine Leidenszeit scheint zu Ende

Artikel lesen:

Florian Silbereisen: Endlich gute Nachrichten! Seine Leidenszeit scheint zu Ende
15.03.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Die Karriere von Florian Silbereisen verläuft im Augenblick auf der absoluten Überholspur. Florian ist als Sänger, Moderator und Schauspieler ein viel gefragter Mann. Mit Thomas Anders hat Florian nun einen neuen Schlagerkollegen getroffen, der aus dem Schwärmen über den smarten Florian gar nicht mehr heraus kommt. Im NDR erklärt Thomas Anders: "Wir sind ein sehr, sehr tolles Team, dem es sehr viel Spaß macht zusammen zu singen und wir machen jetzt eben das Album zusammen, dass nun auch verschoben wurde, was jetzt aber im Juni kommt. Und dann schauen wir einfach weiter." Eigentlich sollte das Album bereits in den nächsten Wochen in den Plattenläden sein, doch wegen der Corona-Krise ist es schwer das Album zu promoten, weshalb der Verkaufsstart auf Juni verschoben wurde.

Thomas Anders lüftet das Geheimnis der Zusammenarbeit

Thomas Anders und Florian Silbereisen sind sehr unterschiedliche Menschen. Wie also ist es zur Zusammenarbeit der beiden gekommen? Nun lüftet Thomas auch dieses Geheimnis: "Es fing mit 'Sie sagte doch, sie liebt mich' an und das war die Idee von meinem Produzenten, der halt eben den Song geschrieben hat. Der sagte: 'Ich habe, glaube ich, eine tolle Duett-Nummer komponiert und sing das doch mal ein." Anschließend musste nur noch ein Gesangspartner gefunden werden und Thomas Anders Produzent schlug Florian Silbereisen vor. Daraus ist nun eine engere Zusammenarbeit entstanden. Die Fans der beiden warten nun gespannt auf das Ergebnis dieser Coproduktion.

.

Beliebteste Artikel aktuell: