Seite 1 von 3

Cathy Hummels: Ihr Trip nach Thailand hat sie einiges gekostet!

Artikel lesen:

Cathy Hummels: Ihr Trip nach Thailand hat sie einiges gekostet!
14.03.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago images/Future Image

Harte Kritik auf Instagram

Wie immer haben ihre User unterschiedliche Meinungen zu Cathys aktueller Situation. Einige User glauben, dass Cathy bei ihrem Aufenthalt in Thailand gar nicht erkrankt sei und aus freien Stücken abgenommen habe. Dazu passen Kommentare wie: "Im Grunde hat die nun doch zugegeben, das sie nix gegessen hat. Von wegen sensibler Magen und Virus... das glaubt doch kein klar denkender Mensch. Ich wette auf Anorexia Athletica" oder "Wieso muss man in enge Kleider passen? (...) Bei einer Moderatorin sollte die Moderationsfähigkeit im Vordergrund stehen und nicht Körpermaße und Klamotten"

Andere User loben Cathy für ihre Offenheit

.

Wieder andere User sind dagegen nach Cathys Nachricht ein wenig beruhigter, dass ihr Gewichtsverlust tatsächlich mit Magenproblemen zu tun hatte. "Mich beruhigt es zu hören, dass das Abnehmen nicht ganz auf freiwilliger Basis passiert ist, und dass Du das hier nochmal ansprichst", kommentiert ein andere User. Bleibt zu hoffen, dass Cathy sich nun gut von den Strapazen der Reise erholt und in den nächsten Tagen ein wenig an Gewicht zulegt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: