Seite 1 von 3

Merkel schockiert mit Corona-Aussage! "60-70% der Deutschen werden sich infizieren!"

Artikel lesen:

Merkel schockiert mit Corona-Aussage! "60-70% der Deutschen werden sich infizieren!"
11.03.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

Wie geht es weiter in Deutschland mit Corona?

Deutschland wird noch einige Zeit mit dem Virus zu kämpfen haben, dass sei völlig klar. Es sollten auch noch mehr Veranstaltungen abgesagt werden, um die Ausbreitung zu verlangsamen! Gesundheitsminister Jens Spahn bestätigte die Analyse der Kanzlerin. Mit 60 bis 70 Prozent Infizierten müsse gerechnet werden – wenn es nicht vorab gelinge, einen Impfstoff zu entwickeln und zum Einsatz zu bringen. Wichtig hierbei sei aber, dass 80% der Infizierten quasi ohne Symptome durch die Krankheit gehen werden, der Körper ist normalerweise stark genug das Virus selber in Schach zu halten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: