Seite 1 von 3

Neues Traumpaar bei Let's Dance! Luca Hänni & Christina Luft begeistern die Zuschauer

Artikel lesen:

Neues Traumpaar bei Let's Dance! Luca Hänni & Christina Luft begeistern die Zuschauer
11.03.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hey meine Lieben yes wir sind eine Runde weiter🤭🔥Vielen Dank für all eure Anrufe wir freuen uns mega! Wie hat euch der Langsame Walzer gefallen? Puh ich fands mega schwer haha🙈@christinaluft @letsdance #walzer #new #letsdance #germany

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

.

Wie reagiert Lucas Freundin Michèle?

Dass Chrisitna und Luca sich gut verstehen ist nicht nur den Zuschauern aufgefallen. Könnte zwischen den beiden auch privat etwas laufen? Luca Hänni ist schon länger mit seiner Freundin Michéle Affolter zusammen. Ob ihr das Knistern zwischen den beiden ebenfalls aufgefallen ist? Doch angeblich ist seine Freundin nicht eifersüchtig. "Eifersucht ist bei uns kein Thema", versicherte Luca bei einem Interview. Mal sehen ob das auch so bleibt, wenn die beiden sich auch weiterhin so gut wie bisher miteinander verstehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: