Seite 1 von 3

Trauriges Geständnis von Beatrice Egli - Beendet sie bald ihre Karriere?

Artikel lesen:

Trauriges Geständnis von Beatrice Egli - Beendet sie bald ihre Karriere?
10.03.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Wird die eigene Karriere Beatrice etwa zu viel?

Eine Aussage mit der viele ihrer Fans wohl eher nicht gerechnet haben. Allerdings sehen die Fans meist nur die Glanzmomente ihres Idols. Um sich in der Musikbranche an der Spitze zu halten ist harte Arbeit notwendig. Und anscheinend macht der tägliche Kampf Beatrice manchmal schon zu schaffen: „Es gibt Momente, in denen ich das Reisen verfluche und denke: ‚Wie soll ich das noch schaffen' Ich bin dreifach Tante und die Kleinen wachsen natürlich Jahr für Jahr. Da merkt man, dass man einige Schritte nicht miterlebt hat.“ Würde die attraktive Sängerin also gerne mehr Zeit für ihr Privat- und Familienleben haben?

Besonders ihre Fans hoffen, dass Beatrice ihre Karriere noch lange fortsetzen wird. Doch wie Beatrice Worte andeuten, könnte die Künstlerin sich auch gut vorstellen, sich zukünftig mehr auf ihr Privatleben zu konzentrieren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: