Seite 1 von 3

Eilmeldung! Erster deutscher Corona-Toter!

Artikel lesen:

Eilmeldung! Erster deutscher Corona-Toter!
09.03.2021 00:33 von FrankSymbolbild imago

Wie das zuständige ägyptische Ministerium erklärte, sei der Deutsche aus der Stadt Luxor im Süden Ägyptens nach Hurghada gereist, teilte der ägyptische Ministeriumssprecher Chalid Megahid mit. Nach seiner Ankunft habe der Mann eine erhöhte Temperatur gehabt und sei im Krankenhaus positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden. Er wurde dann auf der Intensivstation behandelt und habe sich geweigert, in eine andere Klinik verlegt zu werden. An diesem Sonntag starb er.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die Ausbreitung des #Coronavirus wirft auch für Reisende viele Fragen auf. 🤔Was ist vor, während & nach einer Reise zu beachten? 💡Das haben wir hier für Euch zusammengestellt✅! #diplogram #covid19 #sicherreisen #bleibgesund

Ein Beitrag geteilt von Auswärtiges Amt (@auswaertigesamt) am .

.

Beliebteste Artikel aktuell: