Seite 1 von 3

Tränen-Drama um Laura Müller: Bei "Let's Dance" kämpft sie gegen die Hasskommentare

Artikel lesen:

Tränen-Drama um Laura Müller: Bei "Let's Dance" kämpft sie gegen die Hasskommentare
08.03.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Direkt nach dem Ende des Tanzes fiel Laura ihrem Tanzpartner mit feuchten Augen um den Hals. Ihr Langsamer Walzer zum Song "You don't own me" war durchaus eine gelungene Darbietung. Christian erklärte nach dem Tanz: „Das heißt so viel wie ‚Keiner besitzt mich‘ und die Idee soll sein, dass du dich befreist und dein eigenes Leben lebst, egal was die anderen sagen“. Und Laura fügte anschließend hinzu: Ich kann mich sehr gut damit identifizieren, denn der Song spiegelt einen Teil meiner Geschichte wieder. Dir kommt immer wieder Hass entgegen und du weißt gar nicht warum. Das war für mich oft sehr schwer. Es gab Zeiten, da war ich am Boden und habe viel geweint.“ Zur Bestätigung gab es einen kurzen Einspieler mit den Kommentaren, die Laura Tag für Tag in den Netzwerken erhält.

Jury vergibt 20 Punkte für Lauras Tanz

Die Jury konnte sie mit ihrem Tanz diesmal überzeugen. Insgesamt 20 Punkte addierten sich am Ende der Bewertung für Christian und Lauras Darbietung. Die niedrigste Note kam dabei von Joachim Llambi, der dem Paar 6 Punkte gab. Bei den Zuschauern ist ihre emotionale Beichte offenbar gut angekommen, denn Laura wurde von ihnen direkt in die nächste Runde gewählt. Es scheint als habe sich das harte Training unter der Woche ausgezahlt. Nun hofft Laura nur noch darauf, dass auch die fiesen Kommentare gegen sie in nächster Zeit abnehmen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: