Lehrerin auf der A9 erschossen! Mordrätsel um tote Lehrerin gelöst? Polizei nimmt zwei Männer fest, sind sie die Killer der beliebten Caroline G.? Hier alle Hintergründe:
Beelitz (Brandenburg) – Eine spektakuläre Entwicklung hat das Mordrätsel um die Lehrerin Carolin G., die im Mai auf der Autobahn 9 erschossen wurde, genommen. Nach intensiven Ermittlungen konnten nun zwei Personen festgenommen werden. Wie aus zuverlässiger Quelle bekannt wurde, handelt es sich bei den Verdächtigen um den Vater des gemeinsamen Kindes und einen mutmaßlichen Auftragskiller. Hier die ganze Geschichte:
Am 10. Mai des vergangenen Jahres wurde der Hyundai der 40-jährigen Lehrerin auf der A 9 bei Beelitz entdeckt. Carolin G. befand sich leblos im Auto, mehrere Schussverletzungen zeugten von der grausamen Tat. Der Fund des Fahrzeugs und die Entdeckung der Leiche hatten zu einer Sperrung von zwei Spuren auf der Autobahn geführt. Während der Tatort untersucht wurde, konnte der Verkehr auf der linken Spur weiterfließen. Die Feuerwehr leuchtete den Fundort aus, doch das Motiv und der Täter blieben vorerst ein Rätsel.