Seite 1 von 3

Bundesliga-Profi wegen Mordversuch festgenommen - Kicker sitzt in französischen Gefängnis fest!

Artikel lesen:

Bundesliga-Profi wegen Mordversuch festgenommen - Kicker sitzt in französischen Gefängnis fest!
05.06.2023 17:51 von TorbenSymbolbild imago

Verhafteter Fußballprofi war in der Bundesliga aktiv

Der Angreifer spielt derzeit für Al-Gharafa in Katar. In der Saison 2017/2018 absolvierte Belfodil insgesamt 26 Spiele für Werder Bremen, bevor er den Verein verließ. Es folgten weitere Stationen in der Bundesliga. Zwischen 2018 und 2021 war Belfodil für Hoffenheim aktiv, anschließend trug er das Trikot von Hertha BSC. Insgesamt kann er auf 99 Bundesligaspiele, 25 Tore und 10 Assists zurückblicken. Trotzdem konnte er in Deutschland nie wirklich überzeugen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: