Seite 1 von 3

Fußball Star-Torwart nach Reitunfall auf der Intensiv-Station! Bewegende Worte seiner Ehefrau!

Artikel lesen:

Fußball Star-Torwart nach Reitunfall auf der Intensiv-Station! Bewegende Worte seiner Ehefrau!
31.05.2023 09:44 von TimSymbolbild imago

Fußballprofi nach Reitunfall lebensgefährlich verletzt

Der Reitunfall ereignete sich offenbar in der Region El Rocio in Huelva, etwa 100 Kilometer von Sevilla entfernt. Medienberichten zufolge kam es zu einer Kollision zwischen einem entlaufenen Pferd und dem Pferd, auf dem der PSG-Torwart saß. Dadurch stürzte Sergio Rico und erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen. Berichten zufolge trat ihm ein Pferd zusätzlich in den Nacken, als er am Boden lag. Der Fußballer wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus Virgen del Rocio in Sevilla gebracht und befindet sich laut aktuellen Berichten auf der Intensivstation. Aufgrund eines Schädel-Hirn-Traumas wird sein Zustand als ernst beschrieben, während Marca berichtet, dass er "stabil" sei. Der ehemalige Fußballclub des Torhüters, FC Sevilla, wünschte ihm über Twitter "viel Kraft und baldige Genesung". Viele Fans drückten ihre Anteilnahme in den Kommentaren aus und äußerten die Hoffnung, dass es bei dem Schrecken bleibt und Sergio bald wieder gesund wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: