Seite 1 von 3

Kreml auf Kriegskurs mit der NATO! General warnt - Ein Angriff der Russen ist jederzeit möglich!

Artikel lesen:

Kreml auf Kriegskurs mit der NATO! General warnt - Ein Angriff der Russen ist jederzeit möglich!
30.05.2023 20:49 von OlgaSymbolbild

Rehka sagte später zu Seznam Zprávy: "Ich will definitiv keinen Krieg" und bezeichnete die Möglichkeit eines Konflikts mit Russland als "das schwärzeste Szenario".

"Niemand will ihn, aber er ist nicht unmöglich", fügte er hinzu. "Wir müssen aufhören zu sagen, dass es nicht möglich ist, denn es ist einfach möglich. Es kann passieren und es ist notwendig, sich langfristig darauf vorzubereiten."

"Das heißt aber nicht, dass Russland es will oder plant", sagte Rehka. "Sicherlich nicht jetzt, genau wie wir es nicht wollen. Jeder weiß, dass es eine Tragödie wäre." .

Die Abschreckung durch die NATO sei die Lösung, um Moskau zu zeigen, dass es sich "nicht lohnt, weil es einfach nicht gelingen kann", seine westlichen Rivalen mit militärischen Mitteln zu besiegen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: