Seite 1 von 3

Russischer Flughafen angegriffen! Video zeigt Explosionen über Militärflugplatz - Putin hilflos!

Artikel lesen:

26.05.2023 08:04 von TimSymbolbild
— Anton Gerashchenko (@Gerashchenko_en) May 25, 2023

Weitere Marschflugkörper treffen Hafen und andere Einrichtungen!

Nicht nur Morozovsk war betroffen, sondern auch die Stadt Berdjansk, die in der Nacht ebenfalls von Explosionen erschüttert wurde. Berichten zufolge war die russische Luftabwehr über der Stadt aktiv, konnte jedoch nicht alle Ziele abfangen. Es kam zu einer Explosion im Hafengebiet und einer weiteren in der Nähe von Azmol. Die genaue Natur der Angriffe wird noch untersucht, aber vorläufigen Informationen zufolge könnten britische Marschflugkörper eingesetzt worden sein. Bisher wurden keine Schäden am Boden gemeldet.

Die Lage in der Region bleibt äußerst instabil, und weitere militärische Zwischenfälle könnten zu einer weiteren Verschärfung des Konflikts führen. Die internationale Gemeinschaft fordert beide Seiten auf, Zurückhaltung zu üben und die Spannungen zu deeskalieren, um einen umfassenden Frieden und Stabilität in der Region zu gewährleisten. Es besteht die Hoffnung, dass diplomatische Bemühungen und Verhandlungen zu einer friedlichen Lösung des Konflikts führen können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: