Seite 1 von 3

Telekom-Mitarbeiter in Tiefgarage erschossen! Es war eine Hinrichtung - der Grund macht fassungslos!

Artikel lesen:

Telekom-Mitarbeiter in Tiefgarage erschossen! Es war eine Hinrichtung - der Grund macht fassungslos!
25.05.2023 16:36 von TorbenSymbolbild imago

Polizei klärt blutiges Verbrechen auf

Die Ermittler standen vor einem Rätsel, da die Untersuchungen im Umfeld des Opfers kaum Hinweise auf ein mögliches Motiv ergaben. Nolte, der allein lebte und in Dortmund arbeitete, galt als "Einzelgänger" nach Angaben von Kollegen. Er war Sportschütze in einem Verein, doch auch dort konnte niemand den Grund für seine Ermordung erklären. Vor kurzem hatte die Staatsanwaltschaft ein Foto des Opfers veröffentlicht und die Belohnung auf 5000 Euro erhöht.

Inzwischen wurde gegen beide verdächtige Männer Haftbefehl erlassen, nachdem die wahren Hintergründe des Verbrechens ermittelt wurden..

.

Beliebteste Artikel aktuell: