Seite 1 von 3

Moskau bestellt Deutschen Botschafter ein! Neue Eskalation - Was wollen die Russen von uns?

Artikel lesen:

Moskau bestellt Deutschen Botschafter ein! Neue Eskalation - Was wollen die Russen von uns?
25.05.2023 13:16 von TimSymbolbild

Moskau - Neue Eskalation! Das russische Außenministerium hat den deutschen Botschafter sowie die Botschafter Schwedens und Dänemarks einbestellt! Was wollen die Russen von uns und den Skandinaviern?

Russland mit hefiger Beschwerde!

Die Nord-Stream-Pipelines sind für Russland von großer Bedeutung, da sie den Transport von Erdgas nach Europa ermöglichen. Die Anschläge hatten zu erheblichen Schäden an den Pipelines geführt und den Betrieb vorübergehend beeinträchtigt.

Das russische Außenministerium forderte von den betroffenen Ländern, insbesondere Deutschland, Schweden und Dänemark, eine verstärkte Zusammenarbeit bei der Aufklärung der Sabotageakte. Es sei unerlässlich, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: