Seite 1 von 3

Eilmeldung🔥 Anschlag auf Robert Habeck? Brief mit weißem Pulver entdeckt - Großeinsatz der Feuerwehr und Polizei

Artikel lesen:

Eilmeldung🔥 Anschlag auf Robert Habeck? Brief mit weißem Pulver entdeckt - Großeinsatz der Feuerwehr und Polizei
26.12.2023 09:22 von SiliaSymbolbild
Anschlag auf den Vize-Kanzler? Seltsames Pulver in Brief entdeckt

Zunächst war unklar, um welche Substanz es sich bei dem Pulver handelte. Nach einer Untersuchung konnten gefährliche chemische und radioaktive Substanzen ausgeschlossen werden. Die Polizei vermutet nun, dass es sich um feinen Sand handelt. Allerdings ist noch nicht eindeutig geklärt, ob möglicherweise biologische Stoffe in dem Pulver enthalten sind. Die Ermittlungen dauern noch an.

Mögliche Motive .

Die Hintergründe und das Motiv für den Versand des mysteriösen Pulvers sind noch unklar. Es wird vermutet, dass es sich um einen Anschlag auf den Minister handeln könnte. Dieser Vorfall hat im Netz für Aufregung gesorgt und wird von vielen als direkte Folge von Hass und Hetze gegen den Grünen-Politiker gesehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: