Seite 1 von 3

Eilmeldung🔥 Anschlag auf Robert Habeck? Brief mit weißem Pulver entdeckt - Großeinsatz der Feuerwehr und Polizei

Artikel lesen:

Eilmeldung🔥 Anschlag auf Robert Habeck? Brief mit weißem Pulver entdeckt - Großeinsatz der Feuerwehr und Polizei
26.12.2023 09:22 von SiliaSymbolbild
Anschlag auf den Vize-Kanzler? Seltsames Pulver in Brief entdeckt

Anschlag auf Habeck? Ein unbekanntes weißes Pulver in einem Brief, der an Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck adressiert war, löste einen Großeinsatz der Polizei und des ABC-Schutz in Flensburg aus. Wollte jemand Robert Habeck töten?!

Der Vorfall: Brief mit mysteriösem Pulver

Anschlagsversuch auf Habeck? Ein aufmerksamer Bürger entdeckte das unbekannte weiße Pulver in einem Briefumschlag, der an Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck gerichtet war und an dessen Flensburger Wahlkreis gesendet wurde. Der besorgte Wahlhelfer übergab den Brief am Mittwoch auf einer Polizeiwache. Aufgrund des verdächtigen Inhalts alarmierte die Polizei die Feuerwehr, woraufhin ein aufwendiger Einsatz folgte, der erst nach knapp drei Stunden beendet wurde.

Was war das Pulver?

.

Beliebteste Artikel aktuell: