Seite 1 von 3

EILMELDUNG🔥 Putins Verteidigungsministerium brennt! Feuer in Moskau - wieder ein Angriff?

Artikel lesen:

EILMELDUNG🔥 Putins Verteidigungsministerium brennt! Feuer in Moskau - wieder ein Angriff?
25.05.2023 10:18 von TorbenSymbolbild

Ist Russland Schutzlos? Feuer im russischen Verteidigungsministerium sorgt für Spekulationen über neuen Angriff der Ukraine! Die direkten Angriffe und Vorfälle auf russischem Boden werden immer mehr und sind nicht mehr zu verbergen! Putin schenit das Land nicht schützen zu können - wie reagiert die Bevölkerung - und, wie lang schaut sich das Russlands Elite noch mit an? Es wird eng für Putin! Hier die aktuelle Lage:

Feuer im russischen Verteidigungsministerium - Kreml dementiert

Nur einen Tag nach Rauch und Feuer auf der Krimbrücke, nun scheinbar ein Vorfall im Herzen der russischen Verteidigung - im Moskauer Verteidigungsministerium! Moskau hat dementiert, dass es in einem Gebäude des russischen Verteidigungsministeriums gebrannt hat, nachdem berichtet wurde, dass ein Feuer am Gebäude ausgebrochen war. Nutzer sozialer Medien teilten Videos und Berichte über Rauch und den Geruch von brennendem Plastik, der am Mittwoch aus dem Gebäude des Verteidigungsministeriums am Frunzenskaya Embankment im Zentrum von Moskau drang.

Augenzeugen bestätigen Brand

.

Beliebteste Artikel aktuell: