Seite 1 von 3

Explosion in Lüneburg! Mehrfamilienhaus explodiert - Mindestens ein Mensch tot - Rettungskräfte vor Ort!

Artikel lesen:

Explosion in Lüneburg! Mehrfamilienhaus explodiert - Mindestens ein Mensch tot - Rettungskräfte vor Ort!
25.05.2023 10:09 von FrankSymbolbild

Dramatische Szenen in der Universitätsstadt Lüneburg! Bewohner stirbt bei Explosion eines Mehrfamilienhauses in Niedersachsen - Großeinsatz der Rettungskräfte, Bewohner mussten evakuiert werden - Lage noch unklar! Hier alles, was bisher bekannt ist:

Mehrfamilienhaus in Lüneburg explodiert!

Bei der Explosion eines Mehrfamilienhauses im niedersächsischen Lüneburg ist ein Bewohner gestorben. Mehrere weitere Menschen wurden verletzt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das Unglück hatte sich demnach am späten Mittwochabend ereignet. Das Gebäude mit mehr als 80 Bewohnern wurde gegen 22.40 Uhr von einer Explosion im zweiten Stock erschüttert. Dadurch brach ein Brand aus, mehrere Fensterscheiben gingen zu Bruch.

Die Feuerwehr brachte mehrere Bewohner aus dem Haus. In der Wohnung, in der es zu der Explosion kam, fand die Feuerwehr eine Leiche. Was ist passiert?

.

Beliebteste Artikel aktuell: